Der Fashionblog vom Profi!

1 Kommentar

Hallo zusammen!,

ich habe heute einen richtig coolen Blog für euch – den Two For Fashion Blog von Otto! Habt ihr vielleicht schon einmal von gehört bzw seid mal auf ihm gelandet ? Ich bin neulich beim rumstöbern bei Otto auf ihn aufmerksam geworden und war total begeistert. Der Fashionblog hat eine schöne Aufmachung, im oberen Bildschirm Bereich befindet sich eine Navigationsleiste welche aus den Reitern „Start“, „Kategorien“ , „Stylediaries“ und „Videos“ besteht. Beim Durchklicken hat man eine große Auswahl an vielen Beiträgen rund zum Thema Fashion. Ob du auf der Suche nach einer Stil Beratung bist oder wissen möchtest wie du die aktuelle Trendfarbe kombinieren kannst, kannst du dort erfahren!
Ich glaube dass der Otto Fashionblog nicht nur für alle fashionneugierigen eine tolle Seite ist sondern auch für uns Blogger!
Meine Lieblingskategorie ist die Streetstyle Seite!, wie ihr wisst liebe ich es ja den Streetstyle immer wieder aufs neue zu präsentieren! Dort sind die Streetstyles sogar noch nach Städten sortiert, was ich total cool finde! Ob Berlin, New York, Hamburg, Paris und Weltweit – das stöbern macht dort richtig Spaß!

Die Beiträge sind toll bebildert und schön angeordnet, man kann aus der Überschrift leicht entnehmen worum es geht und man merkt wie viel Liebe in den Beiträgen steckt.

Vielleicht nutze ich den Blog als eine Magazin Alternative wenn ich das nächste mal in Ruhe meinen Kaffee trinke und Lust aufs Stöbern habe!

 

Weitere Empfehlungen für Dich!

Über Jule

Sunny Hope - 22 years - Germany - fashion addicted - tattoos and bodymodifications lover - writing - meeting new people - always happy and enjoying life ⚓ if you have any questions, don't be afraid to ask! :) Contact me: hello@feuer-fangen.com "do what ever you want, be free"

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.