Trend Check , Männermode im Herbst

2 Kommentare

Männermode ? ja ihr lest richtig! Ich dachte mir für die männlichen Leser unter uns sollte es doch auch ein wenig spannend bleiben! In meinem vorherigen Beitrag habe ich euch ja meinen persönlichen Herbst Trend für Frauen vorgestellt – dieses mal soll es eine kleine Collage für Herren geben! Parkas sind ja im Herbs quasi fast schon ein Muss – sowie wärmere Hemden und trendbewusste Jeans! Meine Collage ist heute rockiger angehaucht , ich habe hier auf die Marke Review zurück gegriffen, welche ich im Herrenbereich total liebe! Auch für Frauen bietet Review immer eine tolle Auswahl, doch heute geht es um unsere Männer wink

collage 1Lederjacken gehen immer wie ich finde im Herbst! Sie peppen jedes Outfit immer auf und können als gutes Basic genutzt werden.
Töne wie beige, curry, grün und blau kommen Gottseidank wieder ! Ich liebe den Herbst deswegen so sehr, auch ich werde meine herbstlichen Farben aus dem Schrank kramen.

Collage 3Ich persönlich bin ja ein großer Fan von Karohemden ob in Rot, grau – schwarz oder grün-schwarz!
Die Baseball angehauchten Varianten sind dieses Jahr auch sehr angesagt bei den Männern!Auch die wärmeren Jeanshemden können nun wieder ausgepackt werden, ob im Stile von Webstoff oder klassisch Jeans – beides geht hervorragend!

Collage 2Bei den Jeans bleibt der destroyed Look erst einmal. Ich finde ihn gar nicht so schlimm eher ganz im Gegenteil! Sie sind ein toller Hingucker wenn es nicht zu „zerissen“ ist.
Chinos sind logischerweise auch noch ganz vorne dabei, ob burgundy, anthrazit oder schwarz !

Weitere Empfehlungen für Dich!

Über Jule

Sunny Hope - 22 years - Germany - fashion addicted - tattoos and bodymodifications lover - writing - meeting new people - always happy and enjoying life ⚓ if you have any questions, don't be afraid to ask! :) Contact me: hello@feuer-fangen.com "do what ever you want, be free"

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.