Kuschelig durch den Herbst! [Trend]

6 Kommentare

Der Herbst ist da! Die Blätter der Bäume sind hier im Saarland mittlerweile von einem schönen Grün zu einem wunderbaren rot/bordeaux rot gewechselt, während andere in leuchtendem orange erstrahlen!
Die ersten Eindrücke hier im Saarland sind fantastisch – der Weg zu meiner Arbeit gleicht der Fahrt in ein  Paradies!
Ich fahre für ein paar Kilometer durch ein Waldgebiet was derzeit meine ganze Aufmerksamkeit erregt ! All die ganzen Farben der Blätter an den Bäumen am Straßenrand. Am liebsten möchte ich aussteigen und alles fotografisch festhalten, mit einem Kaffee 2 go Becher einen schönen Spaziergang machen und mir die letzten Sonnenstrahlen auf das Gesicht scheinen lassen.
Ich habe meine Kleider auch schon ein wenig ausgetauscht – die Shirts sind den Sweatern gewichen, erste Wollpullis finden sich wieder ein.

Ich wollte euch heute nur eine kleine Inspiration von schönen, kuscheligen Pullis zeigen, welche ich im Web gefunden habe und welche Kombinationsmöglichkeiten ich bevorzugen würde. Ich finde bei Esprit immer schön, dass man merkt das Qualität auf die Klamotte gelegt wird. Im Bereich Wolle bin ich immer etwas vorsichtig weil ich Angst habe, dass das Material zu sehr fusselt, das war hier aber nie der Fall.

Beitragsbild1. Dieser Cardigan mit süßem Camouflage Muster hatte es mir sofort angetan! In der Farbe altrosa kann man ihn toll zu einer grauen Hose und gemütlichen Boots kombinieren! klick!

2. Ein kuscheliges Basic ist doch nie verkehrt oder ? Blue Jeans und eine Lederjacke verleihem dem Basic mit V Ausschnitt einen rockigen Touch. klick!

3. Ponchos sind dieses Jahr quasi ein Musthave! Ob mit Arm oder ohne – in diesem Herbst muss es auf jeden Fall ein gemütlicher Überwurf sein! Leggins und tolle Accessoires peppen den Look fantastisch auf. klick!

4. Der graue Pulli ist ein toller Allarounder! Kombinierbar mit braunen Akzenten wie einem Hut oder Lederboots und Jeans zaubern einen schönen Herbstlook. klick!

 

 

Weitere Empfehlungen für Dich!

Über Jule

Sunny Hope - 22 years - Germany - fashion addicted - tattoos and bodymodifications lover - writing - meeting new people - always happy and enjoying life ⚓ if you have any questions, don't be afraid to ask! :) Contact me: hello@feuer-fangen.com "do what ever you want, be free"

6 Kommentare

  • Ein Traum sind diese Sweater! Ich bin total im Sweater Fieber…passend dazu mein Lieblingslied „Sweater weather“ :D
    Ich mag am liebsten den grauen rechts!!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

  • 1,2 und 4 find ich super!!!! 1 ist einfach mal was andres, das mag ich total. und 2 und 4 sind schöne Klassiker die zu allem passen! Muss mich auch dringend noch eindecken mit Strickpullis!

  • Ooooh mir gefällt der zweite Sweater total super :D Man o meter, ich muss echt aufpassen, da ich mir jetzt schon 2 in grau gekauft habe,dass nicht noch n dritter dazu kommt :D Ansonsten lauf ich ja nur noch in grau rum :)

    Liebe Grüße!!
    Tara
    http://www.tarasemira.blogspot.com

  • Nummer 2 und 3 finde ich wirklich sehr schön. Ich bräuchte auch noch 2, 3 Sachen für den Winter aber irgendwie habe ich momentan keine Lust zu shoppen.

  • Du kannst mir doch alle diese tollen Wintersachen nicht zeigen. Vorallem da ich so auf deinen Stil abfahre, da gefällt mir doch tatsächlich alles. Aber die grauen Sweater sind glaube ich am Meisten meins. Da muss ich mich glatt zusammenreißen nicht gleich shoppen zu gehen :D

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

  • Tolle Sachen! Ich muss mir auch noch ein paar mehr Sweater, Cardigans
    und Co. für den Winter zulegen! :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.