Sommer oder Winter ?

1 Kommentar

Heute morgen wo es so kalt war, mein Freund mir schrieb er sei froh gewesen, dass er sich warm angezogen hätte, hatte ich noch keinen Gedanken daran verloren, dass der Sommer schon vorbei sein könnte. Ob ich ein Sommer oder Winter Typ bin ? Ich schätze im tiefsten Herzen eher ein Sommer Mensch. Viel zu heilig ist mir die Sonne. Aber auch der Kuschelpullover und die Schneespaziergänge im Winter lösen in mir Glücksgefühle aus…

Glücksgefühle im Sommer

Für mich gibt es nicht schöneres, als dass sich die warmen Sonnenstrahlen auf dem Gesicht bemerkbar machen. Man kann sich morgens in leichter Bekleidung mit einem leckeren Kaffee auf den Balkon setzen, und sich den bereits aufgewärmten Wind durch die Haare wehen lassen.. sich bei der Wärme entspannen, die Augen schließen und los lassen. Leckeres Eis essen, neue Rezepte für Ice Tee’s ausprobieren und Grillen. All das, ist für mich Sommer. Sich wohler fühlen, weil die Sonne die haut zärtlich gebräunt hat. Musik klingt plötzlich viel besser. Abende am Badesee mit Freunden verbringen, sich bewegen, wandern und Natur genießen.

Kuschelzeit im Winter

Winterzeit bedeutet für mich Kuschelzeit. Filme und Serien schauen, leckere Waffeln verputzen. Die Küche im leckeren Tee Duft ertränken und Kuschelpullis tragen. Meine schönsten Fotos entstanden in der kalten Jahreszeit. Spinnennetze mit Frost. Morgentau. Der kalte Sonnenaufgang. 100 Meter Schal. Dicke Mützen. Schlittenfahrten. Bücher lesen. Weihnachten.

Welcher Typ seid ihr ?

Weitere Empfehlungen für Dich!

Über Jule

Sunny Hope – 22 years – Germany – fashion addicted – tattoos and bodymodifications lover – writing – meeting new people – always happy and enjoying life ⚓ if you have any questions, don’t be afraid to ask! :)

Contact me: hello@feuer-fangen.com

„do what ever you want, be free“

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.