Die Duschmousse – Ohne Gedöns

3 Kommentare

Für Beauty Reviews war ich irgendwie nie zu haben. Doch letztes Jahr entschloss ich mich eine „Beauty“ Rubrik einzubauen, mit der Vorraussetzung an mich, das Produkt vernünftig vorher getestet zu haben. Ich lese sehr gerne Beauty Reviews, da mir oft die persönlichen Meinungen weiter helfen – allerdings nicht, wenn sie nur einmal getestet worden sind.

Deshalb könnt ihr euch bei mir sicher sein, dass wenn ich ein Produkt vorstellen werde, es auch ausgiebig getestet habe.

Kommen wir zum heutigen Produkt! Die Duschmoussé ohne Gedöns (vegan) von Jean&Len.

Kurzer Steckbrief: Gekauft wo : DM Preis: ca. 3,99 Vegan ?: JA! Inhalt: 200ml

Meine Meinung:

Ich Verpackungsopfer wurde zuerst bei DM auf die Verpackung aufmerksam. Eine weiße mit goldenen Akzenten verzierte Flasche. Der Eyecatcher vorne mit der Aufschrift „ohne Gedöns“ sprich ohne Silikone, ohne Parabene und es ist PH-Neutral, hatte mir sofort ins Auge gestochen und mich neugierig gemacht, denn ich finde es klasse, dass hier nicht all zu viel Chemie drin steckt.

Die Mousse ist sehr sehr ergiebig. Man braucht ca. 2 mal pumpen, um genügend Schaum auf der Hand zu haben, der für das Duschen ausreichen sollte. Die Konsistenz ist ziemlich schaumig und nicht wässrig! Klar, kann es durch die Luftfeuchtigkeit wässrig werden. Der Pumper lässt sich leicht drücken, bzw die Handhabung des Shampoos ist sehr einfach.

Das allerbeste an diesem Produkt ist aber der Duft! Ich liebe den süßen und dezenten Vanille Geruch, den man während des Duschens wahr nimmt. Da der Schaum sich toll auf dem Körper verteilen lässt, fühlt man sich wie in Vanille Zuckerwatte eingehüllt! Mit Sicherheit werde ich in geraumer Zeit auch die anderen Sorten testen, denn Jean&Len haben mich total überzeugt.

 

Ihr könnt das Produkt auch in anderen Geruchsrichtungen bekommen: neben VANILLE/CHAI gibt es noch INGWER ENERGY und GREEN TEA & LIME.

 

Weitere Empfehlungen für Dich!

Über Jule

Sunny Hope – 22 years – Germany – fashion addicted – tattoos and bodymodifications lover – writing – meeting new people – always happy and enjoying life ⚓ if you have any questions, don’t be afraid to ask! :)

Contact me: hello@feuer-fangen.com

„do what ever you want, be free“

3 Kommentare

  • Der Schaum klingt wirklich gut, ich glaube das muss ich auch noch testen!

  • Vielen Dank für die Review. Ich finde es gut, dass du vorher so ausführlich testest. Das Mousse klingt wirklich interessant :) Ich denke ich werde auch mal schauen ob ich das finde und es mal testen. Ich suche zurzeit nämlich eh neue Produkte ohne Silikone. Und die Verpackung ist echt schön gemacht :) xxx

  • Die Marke habe ich schon im dm gesehen, glaube ich. Ich habe davon auf jeden Fall auch ein Reinigungsschaum davon zu Hause, den ich noch ausprobieren muss. Leider riecht der aber nicht ganz so toll nach Vanille. Ich habe glaube ich einen anderen.

    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.