Der Mützen-Frisur Guide

0 Kommentare

Brrrrr. Mich frierts in Anbetracht der Tatsache, dass es erst ab April wärmer werden soll. Ich habe keine Lust mehr auf grau und grauer! Kaum zu verstehen, dass das Wetter manche so gut finden. Ich jedenfalls nicht und so mummle ich mich seit geraumer Zeit auf den Spaziergängen tief in meinen Parka. Begraben unter meinem Schal und meiner Mütze.Ich freue mich schon auf den Tag, an dem ich die warme Kleidung ablegen kann. Den fetten Schal und die dicke Jacke jedenfalls. Die Mütze darf bleiben, sie ist und war schon immer eines meiner liebsten Accessoires!

Die Mütze im Sommer..?

Ja, ihr lest richtig. Ich bin eine von den Kandidatinnen, die die Mütze auch im Sommer trägt. Mir macht es nichts aus, und das geht natürlich nur, wenn hier keine 40 Grad herschen. Ansonsten liebe ich Mützen! Sie komplementieren meine Outfits in der Regel. Ihr denkt euch, dass man Frisurentechnisch damit eingebunden ist ? Nein ist man nicht –  und hier ist mein Mützen-Frisur Guide !

Quelle: https://braids.life/blog/index.php/2018/01/10/3-suesse-muetzenfrisuren-die-auch-ohne-muetze-schoen-aussehen/

Schaut bei Braids Life einfach mal vorbei! Sie erklärt euch gut, worauf ihr bei Mützenfrisuren mit Zöpfen zu achten habt. Denn ihr wollte ja schließlich gut aussehen! Beachtet, dass die Zöpfe nicht am Kopf anfangen sollten. Das ist ganz wichtig. Wie findet ihr die Zöpfe unter der Mütze ? Würdet ihr sie auch tragen? Ich bin leider von meiner Haarlänge noch nicht so weit, dass ich sie so tragen kann, aber bald bestimmt. Ich finde es super süß!


Quelle:  http://www.jolie.de/frisuren/beaniemuetzen

Es gibt zahllose Möglichkeiten für die perfekte Frisur unter der Mütze. Und das gilt für langes und kurzes Haar! Ihr könnt den Pony beispielsweise suüer unter der Beanie verstecken! Oder wie wäre es, mit sanften Locken? Man kann praktisch einen neuen Look aus der Beanie Frisur rausholen, das mag ich. Ich mit meinen kurzen Haaren liebe es gelockt ! bzw besser gesagt gewellt. Ich fahre dafür mit dem Glätteisen in 180 Grad bewegungen mit der Hand durch meine Haare und erziele somit leichte Wellen.

Quelle:  http://www.jolie.de/frisuren/muetzenfrisuren

Doch nicht nur bei den Frisuren möchte ich abschließend erwähnen, dass es zahlreiche Möglichkeiten gibt. Die Auswahl an Beanies ist ebenfalls riesig! Die Kategorie Ohrenwärmer hat zahlreiche Facetten. Ob Woll oder Strickmütze eher das passendere für euch wäre ? Oder etwas mit Bommel ? Wie siehts aus mit einer Label Beanie von Adidas oder Nike ? Heather oder Fischerbeanie?

Ihr seht, man könnte quasi auch nur von Frisur und Beanie leben, wenn man das wollte! (lach)

 

 

Weitere Empfehlungen für Dich!

Über Jule

Sunny Hope - 22 years - Germany - fashion addicted - tattoos and bodymodifications lover - writing - meeting new people - always happy and enjoying life ⚓ if you have any questions, don't be afraid to ask! :) Contact me: hello@feuer-fangen.com "do what ever you want, be free"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.